Unsere Success Stories

Baumit GmbH

PROK. MAG. JOSEF KREUTER | CFO DER WOPFINGER BAUMIT GRUPPE:

„Mit einem visionären Blick in die Zukunft und einem verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt möchte Baumit Menschen glücklicher wohnen lassen. Durch Innovationen in der Produktentwicklung und den dazugehörigen Produktionsprozessen ist es uns gelungen Baumit zu einer der führenden Baustoffwerke in Europa zu machen.

Es ist unser Ziel unsere Produktionsverfahren nachhaltig und umweltbewusst zu gestalten und so die Vorreiterrolle in der Branche zu übernehmen. Wir finden es großartig, in der First West einen verlässlichen und erfahrenen Partner zur Begleitung bei der Beantragung und Abwicklung von Förderungen gefunden zu haben. Die hohe Kompetenz der Experten der First West unterstützt uns dabei unsere Prozesse im Bereich Fördermanagement zu optimieren.“

Brantner
Green Solutions

„First West ist unsere erste Wahl bei allen Fragen rund um nationale und internationale Förderungen. Von Investitionen in grüne Technologien und ökologische Entwicklung über Investitionen in Standort, Produktion und Sicherheit bis hin zu digitalen Innovationen und Mobilität finden wir bei First West stets die richtigen Ansprechpartner, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, um unsere Visionen der nachhaltigen Kreislaufwirtschaft umzusetzen. Für Brantner ist die First West GmbH deshalb „Preferred Partner“ bei allen förderrelevanten Themen.“

GST Grinder GmbH

FRANZ HEIN | GESCHÄFTSFÜHRER GST GRINDER GMBH

„Bei der Auswahl, der Koordination und Umsetzung von F&E Projekten ist das Team von First West in den letzten Jahren ein wichtiger Partner für uns geworden. Speziell bei der Beantragung von Fördermitteln ist uns die Fachkenntnis von First West sehr zugutegekommen.“